Erfolgreichstes Jahr in der Vereinsgeschichte

Gleich 6 Meisterschaften in einem Jahr – das gab es noch nie in der Vereinsgeschichte des TC Großheubach.

In der Sommerrunde konnten von 11 gestarteten Mannschaften gleich 4 Meisterschaften erspielt werden. 2 Meisterschaften wurden bereits in der Winterrunde erzielt.
Die Herren 40, Herren 50, Herren 60 sowie die Damen 40 blieben dabei ungeschlagen, lediglich die Herren I mussten sich an einem Spieltag geschlagen geben.

Somit hat der TC Großheubach in der kommenden Sommersaison gleich 3 Mannschaften, die in den entsprechenden Landesligen vertreten sein können.

Winterrunde
Herren 50 ungeschlagen Meister in der Nordliga 1
Herren 1 ungeschlagen Meister in der Nordliga 2

Sommerrunde
Herren 40 ungeschlagen in der Nordliga 3 und somit Aufstieg in die Nordliga 2
Herren 60 ungeschlagen in der Nordliga 1 und somit Aufstieg in die Landesliga 2
Damen 40 ungeschlagen Meister in der Nordliga 2 und somit Aufstieg in dir Nordliga 1
Herren 1 mit einer Niederlage Meister in der Nordliga 1 und somit Aufstieg in die Landesliga 2

Herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Mannschaftsspieler und Meister

Mehr als 100 Jahre Vereinsarbeit…….

„Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich am Wochenende Thomas Link aus dem Vorstand des Tennisclubs Großheubach. Nach über 30 Jahren Vorstandschaft möchte Thomas Link Platz für den Nachwuchs machen.
Sein halbes Leben war er nun der 1. Vorstand und hat sein Amt stets mit großer Freude und Stolz ausgeführt.

DANKE für alles, Thomas!

Außerdem ziehen sich nun auch Martin Winter, Heidi von Würzen und Thomas Lau aus der Vorstandschaft zurück. Gemeinsam haben sie dem Verein über 100 Jahre gewidmet. Im Namen aller Mitglieder bedankt sich der TC Großheubach für so viel Engagement und Leidenschaft!

Bei der Generalversammlung am 24.09.2023 wurde dann auch gleich für Nachwuchs gesorgt. Durch die Neuwahlen setzt sich der Vorstand des Tennisclubs nun wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender: Nikolai Reiß
Zweiter Vorsitzender: Manuel Umscheid
Kassier: Florian Burkart
Kassenprüfer: Klaus-Peter Balles und Michael Giegerich
Schriftführerin: Martina Schwaninger

Beisitzer: Alexander Wahl, Christian Schneider, Daniel Zöller, Andreas König, Silke Bätz

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich schon jetzt auf die nächste Saison!

Saisonabschluss mit traditionellem Fischessen am Samstag, 23. September 2023

Liebe Freunde des TC Großheubach,

auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch das Ende der Tennissaison feiern. Daher laden wir Euch herzlich zu unserem traditionellen Fischessen am 23. September 2023 ab 17:30 Uhr im Tennisheim ein.

Für diesen Tag sind auch die Endspiele der Clubmeisterschaften geplant. Spielzeiten werden noch bekanntgegeben.

Bitte sendet Eure Anmeldung entweder per E-Mail an andi.koenig.79@web.de oder telefonisch unter 0175/1696699 oder Ihr tragt Euch in die aushängenden Listen im Clubheim ein.
Anmeldeschluss ist der 16. September 2023

Wir freuen uns auf Euch.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand des TC Großheubach

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023

Liebe Tennisclubmitglieder,

der Vorstand des TC Großheubach lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 ein.

Termin:                             Sonntag, 24. September 2023
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Ort: Tennisheim TC Großheubach, Beim Trieb 83, 63920
Großheubach                                  

Tagesordnung

TOP 1                  Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2 Rechenschaftsbericht des Vorstandes
TOP 3                Bericht der Kassenprüfer
TOP 4 Entlastung des Vorstandes
TOP 5 Beitragsordnung
TOP 6 Neuwahlen
TOP 7 Wünsche und Anträge*
                               *müssen spätestens 8 Tage vor dem Versammlungstermin schriftlich beim
Vorstand eingereicht werden

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

Sportliche Grüße

Thomas Link

1. Vorsitzender

Fischessen 2022

Auch in diesem Jahr haben wir uns den leckeren Fisch von Thomas schmecken lassen. Bei unserem traditionellen Fischessen wurde bei ausgelassener Stimmung viel gelacht und bis in die Nacht gefeiert. Schön, dass so viele Mitglieder und Freunde des Tennisclubs dabei waren.

Tenniscamp 2022

Gleich zu Beginn der Sommerferien startete unser diesjähriges Tenniscamp mit mehr als 36 Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 15 Jahren. Ein absolutes Highlight in diesem Jahr war mal wieder die Schlafnacht, welche wir in den vergangenen Jahren aufgrund von Corona leider nicht durchführen konnten. Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer ohne die es nicht möglich wäre so ein Projekt durchzuziehen. Vielen Dank!
Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr.

Dein Klick zur Bildergalerie